“Am Küchentisch” Juniausgabe – Permakultur: für ein nahrhaftes Miteinander

Am Dienstag, den 21. Juni, von 18:00 bis 19:00 Uhr haben wir Lea Nagel zu Gast. Sie wird uns in einem Vortrag Einblick in die Weiten und die Vielfalt der Permakultur geben. Allgemein möchte dieses Konzept die Natur imitieren, um lokale Bedürfnisse zu decken – insbesondere ist die Permakultur als landwirtschaftliches Prinzip bekannt. Was man sich genau darunter vorstellen kann und was eigentlich “dauerhaft” (= “perma”) an dieser Kultur sein soll, erfahrt ihr am Küchentisch.
Lea hat selbst Erfahrungen beim Aufbau eines permakulturbasierten Hofs in Südamerika gesammelt. Nach ihrem Vortrag wird wieder genug Zeit für all deine Fragen und einen Erfahrungsaustausch bleiben. Sei dabei – wir freuen uns auf dein Kommen!
Wir treffen uns in BigBlueButton unter: https://bbb.foodsharing.network/b/foo-fvh-fx5-rvd