Jetzt bewerben: Materialkoffer der foodsharing Akademie

Der heiß erwartete Materialkoffer der foodsharing Akademie ist in der aktualisierten Fassung fertig und steht nun für die ersten zehn Bezirke bereit. Es ist ein Koffer voller Bildungsmaterialien, welcher die lokale Bildungsarbeit in den Bezirken stärken und unterstützen soll. Mit ihm seid ihr z.B. für Workshops an Schulen, für Vorträge, aber auch für Infostände bestens ausgerüstet. Er baut auf dem Methodenbuffet der foodsharing Akademie auf und wurde innerhalb der letzten beiden Jahre mit viel Liebe zum Detail konzipiert.

Nun wird es Zeit die ersten Koffer an in der Bildungsarbeit engagierte Bezirke un solöche, die es werden wollen zu verteilen. Ihr habt Lust so einen Koffer in eurem Bezirk zu verwenden und aktive Bildungsarbeit zu betreiben?

Klickt hier für weitere Informationen zum Koffer sowie zur Bewerbung.

Bewerbungsschluss ist der 05.03.2024

Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Nachrichten!

Euer Team der foodsharing Akademie